Lernen Natürlich Tierisch


In der Natur, im Umgang mit Tieren und mit viel Bewegung, Freude und Spaß wird Schreiben, Lesen und Rechnen viel leichter erlernt als im langweiligen Kinderzimmer.

 

Wenn Kinder frustriert sind vom Lernen und den gewöhnlichen Methoden, kann man sie nur noch schwer motivieren. Doch gerade die Motivation ist die wichtigste Komponente für erfolgreiches Lernen.

 

Romana Christ arbeitet nach der Methode von EREL (Easy Riding - Easy Learning von Lernen mit Pferden) - mit viel Spaß, Freude und positiver Motivation. Die Erfolge von EREL zeigen, dass dies ein guter Weg ist um mit Lernschwächen umzugehen.

 

Auf der Lucky Horse Ranch Laa/Thaya wird Kindern und Jugendlichen ein Raum geboten, an dem sie für Ihre Lern-, Konzentrations-, oder sonstige Schwäche, Legasthenie, Dyskalkulie, etc. nicht beurteilt werden, wo sie nicht gehänselt werden wenn ein Buchstabe nicht sitzt oder der Rechenschritt einfach nicht klappen will.

Ich biete Spezial-Training für Kinder mit Lernblockaden, Teilleistungsschwächen, Legasthenie, Schulangst u.ä. im Einzel- oder Gruppentraining (Kleingruppen mit max. 3 Kindern).

Fragen Sie noch heute an für eine Schnupperstunde!!

Das Tier- und Naturgestützte Training fördert:

- Teilleistungsschwächen

- Legasthenie und Dyskalkulie

- Lese-, Schreib- und Rechenschwäche

- Mentale Stärke und Selbstbewusstsein

- Koordination und Bewegung

- Entspanntes Lernen

- Motorik und Feinmotorik

- Konzentration und Ausdauer

- Rechts-Links-Schwächen


Romana Christ:

Romana Christ besitzt schon seit ihrer Kindheit eine Leidenschaft für Tiere.

 

Lernschwäche durfte sie im nahen Familien- und Bekanntenkreis immer wieder erfahren und ebenso, wie es ist, wenn nicht geholfen werden konnte weil das sture "Üben, Üben, Üben" einfach nichts gebracht hat.

 

Mit den Ausbildungen zur Dipl. Trainerin für Tier- und Naturgestützte Interventionen sowie zur Dipl. Lern-, Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin EREL war der Grundstein gelegt, um Menschen mit diversen Lernschwächen auf eine ganz andere Art unterstützen zu können.

In entspannter Atmosphäre, in der Natur und mit den Tieren, mit gut durchdachtem und auf das/die Kinder abgestimmtem Trainingsplan macht das Lernen wieder Freude und bringt Erfolg. 

Erfahren Sie mehr auf ihrer Website www.le-na-ti.com!

 

Kontaktdaten:

Romana Christ

0664/3917702


Diplomierte Trainerin für Tier- und Naturgestützte Interventionen

Diplomierte Lern-, Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin EREL