Lernen Natürlich Tierisch

Ich biete spezielles Lerntraining für Kinder mit Lernschwächen, Legasthenie oder Dyskalkulie.

Stress, Entspannungsschwierigkeiten, Konzentrationsprobleme, u.Ä. können in meinem Training mit den Tieren ebenfalls verbessert werden.

Für den Ausgleich zum stressigen Alltag biete ich die Tierische Auszeit. Hier steht das Kennenlernen der Natur und Tiere, das Entspannen und vor allem Spiel und Spaß im Vordergrund. Ganz nebenbei werden alle Sinne spielerisch trainiert.

Hierzu zählen u.A. Wanderungen mit meinen Ziegen an oder auch Geburtstagsfeiern mit den Tieren.

Für Kindergarten- oder Vorschulkinder gibt es ein spezielles Training um fit für die Schule zu werden.

Romana Pühringer:

Mit den Ausbildungen zur Dipl. Trainerin für Tier- und Naturgestützte Interventionen sowie zur Dipl. Lern-, Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin EREL war der Grundstein gelegt, um Menschen mit diversen Lernschwächen auf eine ganz andere Art unterstützen zu können.

In entspannter Atmosphäre, in der Natur und mit den Tieren, mit gut durchdachtem und auf das/die Kinder abgestimmtem Trainingsplan macht das Lernen wieder Freude und bringt Erfolg.

Erfahren Sie mehr auf ihrer Website www.le-na-ti.com!

Das Lerntraining bzw. die Tierische Auszeit finden NICHT mehr in Laa statt - nur mehr in Poysbrunn!

Kontaktdaten:

Romana Pühringer